Nutzungsbedingungen

Datenschutz

Bei Userful möchten wir Ihnen so viel Kontrolle wie möglich über Ihre persönlichen Informationen geben. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung um mehr darüber zu erfahren, wie wir das machen.

Website-Nutzung

Die gesamte Nutzung der Website unterliegt den Datenschutzbestimmungen von Userful sowie den in diesem Dokument beschriebenen Bedingungen. Alle Inhalte der Website sind durch Urheberrechte, Marken und andere Formen des Schutzes des geistigen Eigentums von Userful geschützt.

Software-Nutzung

Jede Software und verwandte Produkte, die von Userful heruntergeladen werden, unterliegen den Bedingungen, die in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung und anderen anwendbaren Vereinbarungen zwischen Ihnen und Userful beschrieben sind. Sofern nicht ausdrücklich und ausdrücklich in einer verbindlichen Vereinbarung angegeben, sind alle Rechte an der Software und deren Vertrieb von der Userful Corporation vorbehalten.

Copyright ©

Alle Website-Texte, Logos, Designs, Grafiken, Bilder, Fotos, Sounds, Informationen, Dokumente und anderen Materialien sind urheberrechtlich geschützte Werke von Userful und / oder seinen Anbietern und Partnern. Alle Materialien sind durch globale Urheberrechtsgesetze geschützt, sofern diese rechtliche Angabe vorliegt (Copyright © 2001-2018. Alle Rechte vorbehalten.). Ohne diesen rechtlichen Hinweis gelten alle Materialien weiterhin als urheberrechtlich geschützt, und jede Verletzung dieses Urheberrechts wird als illegal angesehen.

Der Benutzer autorisiert Sie, alle Dokumente, die auf dieser Website öffentlich zugänglich sind, einzusehen, zu kopieren, herunterzuladen und auszudrucken, vorausgesetzt, dass die Dokumente ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke verwendet, nicht modifiziert oder weiterverbreitet werden und alle Urheberrechte, Marken und sonstigen Eigentumsrechte besitzen Mitteilungen werden so wiedergegeben, wie sie in solchen Dokumenten vorkommen. Sie müssen die vorherige schriftliche Zustimmung zur Verwendung von Materialien auf dieser Website, einschließlich der Gestaltung und des Layouts dieser Website, in einer anderen als der zuvor in diesem Absatz angegebenen Weise haben.

Um Rechte zu erhalten, bitte wenden Sie sich bitte an uns.

Marken

Die Marken, Skripte, benutzerdefinierten Grafiken, Logos, Produktnamen, Slogans und anderen Formen von Userful-generierten Inhalten, die mit Userful verbunden sind und auf seiner Website angezeigt werden („Marken“), sind geistiges Eigentum von Userful und dürfen nicht ausgeliehen, verwendet oder verwendet werden andernfalls ohne ausdrückliche Zustimmung der Userful Corporation repliziert.

Folgendes sind Marken von Userful ™:

  • Userful Desktop ™
  • Benutzerfreundlicher MultiSeat ™
  • Benutzerfreundliches MultiSeat Linux ™
  • Userful Multiplier ™
  • Benutzerfreundliche Multiplattform ™
  • Userful Manager ™
  • Userful Network Video Wall ™
Andere Marken werden von Zeit zu Zeit hinzugefügt.
  • DiscoverStation®
  • DiscoverPAC ™
  • Pre-Book ™
  • Desktop Multiplier ™ für Linux
  • Desktop Multiplier ™ für Fedora
  • Desktop Multiplier ™ für Mandrake

Änderungen

Diese Website wird unseren Kunden und Besuchern als Service zur Verfügung gestellt. Benutzer behält sich das Recht vor, Informationen oder Materialien auf dieser Website jederzeit und aus jedem Grund zu ändern, hinzuzufügen oder zu löschen.

Haftungsausschluss

Die Aussagen in allen verwandten Materialien zu Geschäftsangelegenheiten, Produkten, Ankündigungen, Öffentlichkeitsarbeit und Dokumenten von Userful beziehen sich auf Angelegenheiten, die nicht historisch sind. Dies sind zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens unterliegt aufgrund der raschen technologischen Veränderungen in der Branche, des verstärkten Wettbewerbs, der rechtzeitigen Einführung und der Kundenakzeptanz der Services und Produkte von Userful dem Risiko der Unsicherheit.

Userful wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um aktuelle Informationen, genaue Vorhersagen von Branchenprognosen und die Akzeptanz dieser neuen Produkte und ihrer Technologie bereitzustellen. Diese Bemühungen beinhalten den Versuch, diese Website genau und aktuell zu halten. Userful kann nicht garantieren, dass die hier bereitgestellten Materialien fehlerfrei, aktuell, genau oder vollständig sind. Alle Materialien, die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, sind nur im Lieferumfang enthalten und Userful übernimmt keine Garantie oder Gewährleistung.

Schutz

Die jüngste Welle von Internetsicherheitsverletzungen (selbst an hochkarätigen, gut geschützten Standorten) unterstreicht die Tatsache, dass 100% Website-Sicherheit nicht möglich ist. Wir können nicht garantieren, dass unsere Server gegen alle Cyber-Angriffsversuche geschützt sind und nicht in sie eindringen. Daher bitten wir Sie, keine vertraulichen oder proprietären Informationen über Web-Formulare, unverschlüsselte E-Mails oder Faxe zu übermitteln Email). Um vertrauliche Dokumente zu faxen, rufen Sie bitte 403-289-2177 an, um eine sichere Faxleitung einzurichten. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Verstoß auftritt, der Ihre Daten gefährdet, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Externe Links

Um die Benutzer unserer Website zu unterstützen, kann Userful Links zu anderen Websites bereitstellen. Diese Links unterliegen nicht der Kontrolle des Nutzers, und Userful ist nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken einer verlinkten Website verantwortlich.

Terms & Conditions of Use

Privacy

At Userful, we intend to give you as much control as possible over your personal information. Please read our Privacy Policy to learn more about how we do that.

Website Usage

All website usage is subject to Userful’s Privacy Policy and the terms and the conditions discussed in this document. All website content is protected by Userful’s copyrights, trademarks, and other forms of intellectual property protection.

Software Usage

Any software and related products that are downloaded from Userful are subject to the terms and conditions outlined in the end user licensing agreement and other applicable agreements between you and Userful. Unless otherwise and explicitly stated in binding agreement, all rights to the software and its distribution are reserved by Userful Corporation.

Copyright

All website text, logos, designs, graphics, images, photos, sounds, information, documents, and other materials are the copyrighted work of Userful and/or its vendors and partners. All materials are protected by global copyright laws where this legal indication exists (Copyright © 2001-2018. All rights reserved.). In the absence of this legal indication, all materials will still be considered copyright protected, and any infringement upon this copyright will be considered illegal.

Userful authorizes you to view, copy, download, and print any documents that are publicly available on this website, provided that the documents are used solely for non-commercial purposes, are not modified or redistributed, and all copyright, trademark, and other proprietary notices are reproduced as they appear in any such documents. You must have prior written consent to use any materials on this website including the design and layout of this website, in any manner other than those previously indicated in this paragraph.

To obtain rights, please contact us.

Trademarks

The trademarks, scripts, custom graphics, logos, product names, slogans, and other forms of Userful generated content affiliated with Userful and displayed on its website (“Trademarks”) are the intellectual property of Userful and may not be borrowed, used, or otherwise replicated without the explicit consent of Userful Corporation.

The following are trademarks of Userful™:

  • Userful Desktop™
  • Userful MultiSeat™
  • Userful MultiSeat Linux™
  • Userful Multiplier™
  • Userful Multiplatform™
  • Userful Manager™
  • Userful Network Video Wall™
Other trademarks are added from time to time.
  • DiscoverStation®
  • DiscoverPAC™
  • Pre-Book™
  • Desktop Multiplier™ for Linux
  • Desktop Multiplier™ for Fedora
  • Desktop Multiplier™ for Mandrake

Changes

This website is provided as a service to our customers and visitors. Userful reserves the right to modify, add, or delete information or materials in this website at any time and for any reason.

Disclaimer

The statements in all related materials concerning Userful's business matters, products, announcements, public relations, and documents relate to matters that are not historical. These are forward-looking statements that involve risks and uncertainties. Actual results could differ materially from those anticipated. The company's business is subject to risk of uncertainty due to rapid technological changes in the industry, increased competition, timely introduction, and customer acceptance of Userful's services and products.

Userful will use reasonable efforts to provide current information,accurate forecasting of industry predictions, and acceptance of these new products and the technology thereof. This effort will include attempt to keep this website accurate and current. Userful cannot guarantee that the materials provided here are error-free, current, accurate, or complete. All materials provided on this website are included only as provided and Userful will not guarantee or warranty otherwise.

Security

The recent wave of Internet security breaches (even at high-profile well-protected sites) underlines the fact that 100% website security is not possible. We cannot guarantee that our servers will be impervious to all cyber-attack attempts and not be broken into, and therefore ask that you not submit any confidential or proprietary information via web-forms, un-encrypted email, or fax (which we route via email). To fax confidential documents please phone 403-289-2177 to arrange for a secure fax line. In the unlikely instance that a breach occurs which threatens your data, we will notify you promptly.

External Links

For the convenience of users of our website, Userful may provide links to other websites. These links are not under Userful's control, and Userful is not responsible for the content or privacy practices of any linked website.