Pressemitteilung | 2018

Weltweit tätiges Lebensmittelunternehmen Sigma Alimentos wird für die Bereitstellung von Visual Networking Platform benutzerfreundlich

Videowand überwacht Vertriebsrouten und Wetter, um den Betrieb zu rationalisieren

Calgary und San Ramon, Kalifornien - November 22, 2018

Userful Corporation, ein führender Anbieter von Plattformen für visuelle Netzwerke, gab heute bekannt, dass Sigma Alimentos, ein weltweit führender Hersteller von Kühlfutterprodukten, die Userful-Videowand-Technologie im Hauptkontrollraum der Zentrale eingesetzt hat. Sigma Alimentos hat seinen Hauptsitz in Monterrey, Mexiko, und unterhält Niederlassungen in den USA, Mexiko, Lateinamerika und Europa. Die 2017-Einnahmen des Unternehmens beliefen sich auf über 6.3 Milliarden US-Dollar und es wird eine Flotte von mehr als 13,000-Fahrzeugen in 208-Vertriebszentren eingesetzt.

„Die visuelle Netzwerkplattform von Userful unterstützt Organisationen bei der Verwaltung ihrer Kernprozesse und trägt zu einer verbesserten Produktivität und Effizienz bei“, sagte John Marshall, CEO von Userful. "Sigma Alimentos 's Einsatz von benutzerfreundlicher Technologie verschafft dem Unternehmen einen wichtigen Wettbewerbsvorteil, indem es einen kontinuierlichen Vertriebsvorgang gewährleistet, wodurch die Frische maximiert, der Verderb und die Lagerbestände reduziert und sichergestellt wird, dass die Produkte des Unternehmens zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Händler erreichen."

Sigma Alimentos hat in der Zentrale eine 4x2-Videowand für den Kontrollraum gebaut, die mehrere Funktionen erfüllt:

• Überwachen Sie die Vertriebswege und das Wetter, um Fahrzeuge zu verfolgen, die von und zu ihren Verteilungszentren fahren

• Verwalten und überwachen Sie ihre Überwachungskameras in allen Verteilzentren

• Zeigen Sie Webinhalte an, die für die Überwachung der Flotte geeignet sind, Remote-Desktops über VNC, damit Benutzer mit der Videowand interagieren können, und Sicherheitskameras über das Web

Videowandbediener verwenden Tablets zur Steuerung der Videowand mithilfe der benutzerfreundlichen Interaktionsfunktionen von Userful, einschließlich interaktiver Viewer und voreingestellter Umschalter.

"Userful ist ein Innovator für visuelle Display-Lösungen, und viele Unternehmen haben sich aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Funktionen für Userful entschieden", sagte Sergio duSolier, Präsident von ThinTechnologies, einem mexikanischen Wiederverkäufer von Userful-Lösungen. „Der Verkauf auf dem mexikanischen Markt kann eine Herausforderung sein, aber die Möglichkeit, Userful für Kontrollraumanwendungen sowie für andere Anwendungen wie digitale Signatur und Dashboards bereitzustellen, macht Userful in vielen Situationen zum Produkt der Wahl. Unsere Erfahrungen mit Userful Sales-, Marketing- und Support-Teams waren sehr positiv. “

Über Sigma Alimentos

Sigma ist ein führendes globales Marken-Kühlfutterunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion, Vermarktung und den Vertrieb von qualitativ hochwertigen, vor allem verpackten Fleischwaren, Käse, Joghurt und anderen gekühlten und tiefgekühlten Lebensmitteln konzentriert. Sigma verfügt über ein diversifiziertes Portfolio führender Marken und betreibt 70-Anlagen in 18-Ländern in den vier wichtigsten Regionen: Mexiko, Europa, USA und Latam. In 2017 erzielte Sigma einen Umsatz von 6.0 Milliarden US-Dollar und ein EBITDA von 676 Millionen US-Dollar. Sigma beschäftigt mehr als 45,000-Mitarbeiter.

Tim Kopfschuss

Über Benutzer

Userful, ein führender Entwickler von Software für visuelle Display-Lösungen, ermöglicht es Unternehmen, ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit durch den Einsatz ihrer server-zentrierten Architektur für Videobereitstellungen zu verbessern. Die Lösungen von Userful erleichtern die zentralisierte Videomanagement, erhöhen die Anzeigefunktionalität und reduzieren die Gesamtbetriebskosten (TCO), indem sie die Rechenleistung nutzen, um teure Hardware zu ersetzen. Unternehmen in nahezu jeder Branche - vom Transport bis zur Telekommunikation, vom Gesundheitswesen bis zur Hotellerie - haben in mehr als 100-Ländern Userful eingesetzt, um intelligente Displays von Videowänden über digitale Schilder bis hin zu gesperrten Kiosks und darüber hinaus zu steuern.