Pressemitteilung | 2019

Benutzerfreundliche AV-over-IP-Lösung mit den BEST Awards von 2019 Commercial Integrator für Digital Signage-Software ausgezeichnet

uClient-App mit LG webOS Signage-Unterstützung als Durchbruch in der Branche anerkannt. Unternehmen können Inhalte auf jedem Display über Software auf Smart Displays freigeben

12. Juni 2019

Die Userful Corporation, ein führender Anbieter von AV-over-IP-Lösungen für die verbesserte Videokommunikation, wurde für ihre bahnbrechende Userful Cloud und uClient App mit LG webOS Signage mit den BEST Awards von 2019 Commercial Integrator ausgezeichnet.

Die Gewinner des BEST Award werden von einer Jury aus Branchenexperten, Integratoren und den Herausgebern von Commercial Integrator ausgewählt. Die Auszeichnungen würdigen herausragende neue Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die sich auf das Geschäft von Handelsintegratoren auswirken können. Kriterien für den Gewinn von Produkten sind Innovation, Funktionalität, Wettbewerbsvorteile und Vorteile für den Installateur.

Die uClient-App läuft auf der LG webOS-Signage-Plattform und schaltet intelligente kommerzielle Displays ab LG Electronics in flexible und skalierbare visuelle Anzeigen, die zentral verwaltet werden können, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich ist. Die uClient-App, die als Störfaktor der Digital Signage-Branche gilt, ist die erste Lösung, die die Verwaltung von Videowänden in vielfältiger Form unterstützt und auf hardwarebasierte Thin Clients, Media Player, Kabel, Extender und andere Hardware verzichtet, die normalerweise für die Anzeige von Inhalten auf Bildschirmen erforderlich sind in einer Organisation.

"Digital Signage und Videowände, die über eine AV-over-IP-Infrastruktur bereitgestellt werden, verbessern die betriebliche Prozessautomatisierung, Produktivität, Kundenbindung und interne Kommunikation eines Unternehmens", sagte John Marshall, CEO von Userful. "Die Unterstützung von uClient auf Smart Displays wie dem von LG bietet Unternehmen eine kostengünstige Methode mit hohem ROI, um den Hardwarebedarf zu senken und die Gesamtbetriebskosten zu senken."

Die uClient-App verbindet die Userful Visual Networking Platform mit der Familie der LG Smart Displays und bietet eine breite Palette erweiterter Funktionen wie Zonen, Zeitplanung, Cloud-Speicherplatz, Bildschirmsynchronisierung für Videowände und mehr.

"Die Integration von Userfuls uClient und der webOS Signage-Plattform von LG bietet eine überzeugende Lösung für die Videokommunikation im gesamten Unternehmen. Sie bietet beispiellose Flexibilität und Effektivität, indem unnötige Hardware eliminiert und Inhalte direkt aus der Cloud bereitgestellt werden", sagt Clark Brown, Vice President, Digital Signage. LG Business-Lösungen. "Der Commercial Integrator BEST Award würdigt, wie innovativ unsere Partner wie Userful mit Lösungen sind, die erhebliche Auswirkungen auf verschiedene Märkte im ganzen Land haben."

Weitere Informationen zu Userful finden Sie unter: www.userful.com

Weitere Informationen zu den Commercial Integrator BEST-Auszeichnungen finden Sie unter: https://www.commercialintegrator.com/tag/best-awards-2019/.

Über Benutzer

Userful ist der führende Anbieter von visuellen Netzwerkplattformen für Unternehmen. Mit Userful können Unternehmen ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit durch die Verwendung ihrer serverzentrierten Architektur verbessern. Die Lösungen von Userful erleichtern die zentrale Videoverwaltung und senken die Gesamtbetriebskosten (TCO).