Userful Corporation Diversity & Inclusion Policy

Userful erkennt und würdigt den Wert und den Beitrag, den jeder Einzelne an unserem Arbeitsplatz mit sich bringt, und schätzt den Wert der Anziehung und Bindung von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Hintergründen. Userful verpflichtet sich, ein faires und flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen. fördert das persönliche und berufliche Wachstum und profitiert von den Fähigkeiten seiner vielfältigen Belegschaft. Wir sind uns bewusst, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter zu unserem Geschäftserfolg beiträgt und unseren Mitarbeitern, Kunden, Verbrauchern und Aktionären zugute kommt. Die Nutzung von Vielfalt am Arbeitsplatz bietet einen starken Wettbewerbsvorteil.

Es ist ein Verständnis dafür, dass jeder Einzelne einzigartig ist und dass wir unsere individuellen Unterschiede erkennen. Diese Unterschiede können Fähigkeiten, Erfahrung, Denken, Geschlecht, Alter, Behinderung, ethnische Zugehörigkeit, kultureller oder sozioökonomischer Hintergrund, Religion, sexuelle Orientierung, politische oder ideologische Überzeugungen sowie andere Dimensionen wie Lebensstil und familiäre Verpflichtungen umfassen. Wir bei Userful verpflichten uns zu: einem Arbeitsplatz, der frei von Diskriminierung, Belästigung, Mobbing, Viktimisierung und Verunglimpfung ist; Mitarbeiter fair und mit Respekt behandeln; eine Arbeitsplatzkultur, die inklusiv ist und individuelle Unterschiede umfasst; gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten basierend auf Fähigkeiten, Leistung und Potenzial; das Bewusstsein aller Mitarbeiter für ihre Rechte und Pflichten im Hinblick auf Fairness, Gleichheit und Respekt für alle Aspekte der Vielfalt; flexible Arbeitspraktiken und Richtlinien zur Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer sich ändernden Bedürfnisse; Anziehung, Bindung und Entwicklung einer Vielzahl talentierter Menschen;

Diese Politik der Vielfalt und Eingliederung bekräftigt unser Engagement für die Gleichstellung und Gerechtigkeit für alle Beschäftigten und für die Beseitigung der Diskriminierung am Arbeitsplatz aufgrund von Alter, Behinderung, Geschlechtsumwandlung, Ehe und Lebenspartnerschaft, Schwangerschaft und Mutterschaft, Rasse, ethnischer Herkunft, Farbe, Nationalität, nationale Herkunft, Religion oder Weltanschauung oder Geschlecht und sexuelle Orientierung.

Unsere Diversity and Inclusion Policy beinhaltet:

  • Schaffung einer Arbeitsumgebung, die die Würde und den Respekt jedes Mitarbeiters fördert.
  • Universeller Zugang zu sicheren, inklusiven und zugänglichen physischen Büroräumen, die sicherstellen, dass jeder daran teilnehmen und sein volles Potenzial entfalten kann, so weit wie möglich.
  • Gewährleistung der Vertretung der Geschlechter und der sichtbaren Minderheiten in unserem Führungsteam.
  • Regelmäßige Überprüfung der Richtlinien, damit die Fairness erhalten bleibt und wir sie weiterentwickeln, um relevant zu bleiben.
  • Offene Kommunikation, die respektvoll zwischen allen Mitarbeitern ist, unabhängig von Titel oder Stufe. Userful verpflichtet sich zu einem integrativen Arbeitsplatz, der die Vielfalt der Mitarbeiter begrüßt, respektiert und schätzt und sie dabei unterstützt, sich aktiv am Arbeitsplatz zu engagieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Userful verpflichtet sich zu einem integrativen Arbeitsplatz, der die Vielfalt der Mitarbeiter begrüßt, respektiert und schätzt und sie dabei unterstützt, sich aktiv am Arbeitsplatz zu engagieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Userful Corporation Diversity & Inclusion Policy

Userful recognises and celebrates the value and contribution each individual brings to our workplace and appreciates the value of attracting and retaining employees from different backgrounds. Userful is committed to creating a working environment that is fair and flexible; promotes personal and professional growth and benefits from the capabilities of its diverse workforce. We recognise that diversity in our workforce contributes to our business success and benefits our employees, customers, consumers and shareholders. Leveraging diversity in our workplace delivers a strong competitive advantage.

It is an understanding that each individual is unique, and recognition of our individual differences. These differences can include skills, experience, thought, gender, age, disability, ethnicity, cultural or socio-economic background, religion, sexual orientation, political or ideological beliefs as well as other dimensions such as lifestyle and family responsibilities. At Userful we are committed to: a workplace which is free from discrimination, harassment, bullying, victimisation and vilification; treating employees fairly and with respect; a workplace culture that is inclusive and embraces individual differences; equal employment opportunities based on ability, performance and potential; awareness in all staff of their rights and responsibilities with regards to fairness, equity and respect for all aspects of diversity; flexible work practices and policies to support employees and their changing needs; attraction, retention and development of a diverse range of talented people;

This Diversity and Inclusion Policy reinforces our commitment to providing equality and fairness to all in our employ and to eliminating discrimination in the workplace because of age, disability, gender reassignment, marriage and civil partnership, pregnancy and maternity, race, ethnic origin, colour, nationality, national origin, religion or belief, or sex and sexual orientation.

Our Diversity and Inclusion Policy includes:

  • Creating a working environment that promotes dignity and respect for every employee.
  • Providing to the greatest extent possible universal access to safe, inclusive and accessible physical office space that ensures everyone is able to participate and work to his or her full potential.
  • Ensuring gender and visible minority representation on our leadership team.
  • Regularly reviewing the policies so that fairness is maintained and we continue to evolve them to remain relevant.
  • Open communication that is respectful between all employees regardless of title or level. Userful is committed to an inclusive workplace that welcomes, respects and values the diversity of employees and supports them to actively engage in the workplace and achieve their full potential.

Userful is committed to an inclusive workplace that welcomes, respects and values the diversity of employees and supports them to actively engage in the workplace and achieve their full potential.