Userful Manager - End of Life (EOL)

Vielen Dank, dass Sie Userful Manager und die Userful Desktop Platform verwenden. Userful Desktop erreichte im April das Ende des Lebens von 2018. Im Laufe des vergangenen Jahres hat sich Userful bem√ľht, alle Kunden von Public Computing auf unser neues kombiniertes Produkt umzustellen.

Ab Mai 1st 2019 Der Userful Manager ist nicht mehr verf√ľgbar.

Die neue Userful-Plattform ist eine neue Version der Public Computing-Software von Userful, die alle Lektionen enth√§lt, die wir in den letzten zehn Jahren gelernt haben. Die Public-Computing-Funktionen wurden vor dieser Ver√∂ffentlichung bereits mehrere Monate bei einer Reihe unserer Bibliothekskunden in Produktion genommen. Mit unserem neuen System und der Clean-Slate-Entwicklung konnten wir eine Benutzeroberfl√§che f√ľr Mitarbeiter und Benutzer erstellen, um die Nutzung zu optimieren.

Herunterladen die neue Userful Software!

Dieses Update erfordert a Installieren dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog. Benutzerfreundlich Visual Networking-Plattform.

Userful konzentriert sich auf die Kernfunktionen, die f√ľr den Betrieb √∂ffentlicher Computer erforderlich sind - wie das Zeitlimitmanagement, die Benutzerauthentifizierung, die Drucksteuerung, die Sitzungs√ľberwachung usw. Wenn Sie auf eine Funktion sto√üen, die Ihrer Meinung nach f√ľr den t√§glichen Betrieb von wesentlicher Bedeutung ist, senden Sie uns bitte Feedback Vorschlag wird sehr ernst genommen und f√ľr zuk√ľnftige Versionen ber√ľcksichtigt.

W√§hrend wir bis zum 30. April eine kostenlose personalisierte Migration angeboten haben, werden zuk√ľnftige personalisierte Migrationen mit einem Quoted Rate berechnet.

Klicken Sie hier, um eine Migration zu buchen

Alle PCs, die ab Januar 2012 direkt bei Userful gekauft wurden, und alle Zero-Clients, die ab 2014 gekauft wurden, sind kompatibel und werden auf der neuen Plattform unterst√ľtzt. Dies umfasst alles von HP Compaq 6200 (mit mindestens 8gb RAM) bis zu unseren neuesten Systemen.

Userful Manager - End of Life (EOL)

Thank you for your use of Userful Manager and the Userful Desktop Platform. Userful Desktop reached End of Life in April of 2018. Through the course of the past year, Userful has endeavored to migrate all of our Public computing customers to our new combined product. 

As of May 1st 2019, Userful Manager will no longer be available.

The new Userful platform is a fresh rewrite of Userful’s Public Computing software, incorporating all the lessons we’ve learned over the past decade. The public computing features have been in production with a number of our library customers for several months prior to this release. With our new system, and clean-slate development, we have been able to create a staff and patron interface to streamline usage.

Download the new Userful Software!

This update does require a reinstall of the Userful Visual Networking Platform.

Userful is focused on the core features required for public computing operations - like time limit management, user authentication, print control, session monitoring, etc. If you come across a feature that you feel is essential to everyday operations, please send us feedback - every suggestion is taken very seriously, and will be considered for future releases.

While we offered free personalized migration until April 30th 2019, future personalized migrations will be charged at a Quoted Rate.

Click Here to book a Migration

Any PCs purchased directly from Userful from January 2012 onwards, and any zero clients purchased from 2014 onwards are compatible and supported on the new platform. This includes everything from the HP Compaq 6200 (with at least 8gb of ram), to our newest systems.