Fallstudie  Medizinische Universität von Georgia

Die Medical College of Georgia-Stiftung

Die Stiftung des Medical College of Georgia, die als gemeinnützige Organisation in 1954 eingetragen ist, hat zum Ziel, die Lebensqualität der Menschen in Georgien, der Nation und der Welt durch die Förderung von Bildung, Forschung und Forschung zu verbessern Patientenversorgung am Medical College of Georgia.

Bild

Die Herausforderungen

Die Stiftung verwaltet ein vielfältiges Anlageportfolio, einschließlich Immobilien, um ihren Auftrag zu erfüllen, indem sie Wohltätigkeitsspenden gewissenhaft verwaltet, Stiftungen schafft, die Mittel für die Unterstützung von Professuren, die Vergabe von Stipendien und den Bau von Einrichtungen für die Forschung in der Medizin durch Fakultäten und Studenten bereitstellen.

Viele Vorstandsmitglieder der MCG Foundation sind remote und verwenden webbasierte Kommunikationstools (z. B. Zoom), um in Verbindung zu bleiben. Als die Organisation in ein neues Büro umzog, war ein wichtiger Aspekt, der berücksichtigt werden musste, dass ein entsprechend ausgestatteter Besprechungsraum für Videokonferenzen und Präsentationen zur Verfügung stand.

Voraussetzung für dieses Projekt war eine große Videowand im Vordergrund sowie ein kleiner Bildschirm im hinteren Bereich des Raums, auf dem genau derselbe Inhalt angezeigt wird. Darüber hinaus konnten beide Bildschirme nicht nur auf Videokonferenzen beschränkt werden und mussten mehreren zusätzlichen Zwecken dienen.

Die Lösung

Die Userful Visual Networking-Plattform ermöglichte es der MCG Foundation nicht nur, ihre Displays für Videokonferenzen und als Display- „Projektoren“ zu verwenden, sondern bot auch Folgendes:

  • Unterstützung für qualitativ hochwertige Inhalte (bis zu 10k).
  • Die Videowand kann flexibel in mehrere Zonen unterteilt werden, um Bilder, Diashows und Videokonferenz-Streams anzuzeigen.
  • Der MCG war sofort einsatzbereit und konnte das Produkt schnell selbst installieren.
  • Erschwinglichkeit, da die Standard-IT-Infrastruktur optimal genutzt wird.

Um mehrere Quellanwendungen nahtlos zu projizieren, konvertierte der MCG von Desktops zu Laptops mit VNC-Dampfer-Verbindung. Mitarbeiter, die keine fortgeschrittenen Computerbenutzer sind, konnten den VNC-Streamer weiterhin problemlos verwalten, um ihre Bildschirme bei Bedarf auf jede Anzeige zu spiegeln.

Das Ergebnis

Die MCG-Vorstandsmitglieder konnten mit dem Multi-Display-Netzwerk produktivere Videokonferenzen abhalten. Remote-Board-Mitglieder fühlen sich vor Ort besser mit dem Team verbunden, da Konferenzgespräche und Präsentationen nahtlos mit Userful verknüpft sind.

  Möchten Sie eine Kopie der Fallstudie? Laden Sie hier die PDF-Version herunter!

Fakten

Eine einfachere Möglichkeit zum Verwalten Ihrer digitalen Anzeigeanwendungen

Bild

1 PC kann> 100 Displays versorgen

Jede Anzeige in der Userful Video Wall ist über ein Zero-Client-Gerät mit dem Netzwerk verbunden.

Bild

Atemberaubende Bereitstellungen

Videowände können in jeder Ausrichtung angeordnet werden, so dass auffällige, frei fließende künstlerische Layouts mit einzelnen Displays in jedem Winkel gedreht werden können.

Bild

Flexibler Inhalt

Inhalte können bis zu 8k-Inhalte, Videos, HTML5, 3D, Live-TV, Vollbild-Browser, Inhalte von einem integrierten CMS oder sogar einen Desktop enthalten.

Bild

einfache Konfiguration

Konfigurieren Sie entweder eine einzelne große Videowand (einschließlich LED-Wand) oder eine Mischung aus kleineren Videowänden und eigenständigen Displays.

Preisblatt

Der Einstieg ist einfach. Sehen Sie sich unsere Preisstufen an

  • Preisinformationen
  • Produktvergleichstabelle
  • Funktionsübersicht
Bild

Video Wall | Meeting Room

"One of Userful's biggest advantages is cost."

The Medical College of Georgia Foundation

Incorporated in 1954 as a not-for-profit entity, the mission of the Medical College of Georgia Foundation is to improve the quality of life of the people of Georgia, the nation, and the world by supporting the advancement of education, research, and patient care at the Medical College of Georgia.

The Foundation manages a diverse investment portfolio, including real estate, to achieve its mission by faithfully stewarding charitable gifts, creating endowments that provide funds to support professorships, award scholarships, and build facilities for research in medical science by both faculty and students.

Image

Many of the MCG Foundation board members are remote and use web-based communication tools (i.e. Zoom) to stay connected. When the organization moved into a new office, a key aspect to account for was the importance of having a suitably equipped meeting room to accommodate and simplify video conferencing and presentations.

A requirement of this project was the need to have a large video wall up front, as well as a small screen in the back of the room displaying the exact same content. Moreover, both screens could not be limited to video conferencing only and needed to serve multiple additional purposes.

The Userful visual networking platform not only allowed the MCG foundation to use their displays for video conferences and as display “projectors”, but it also provided:

  • Support for high-quality content (up to 10k).
  • Flexibility to divide the video wall into multiple zones to display images, slideshows, video conference streams.
  • Ease of deployment, right out of the box the MCG was able to quickly install the product themselves.
  • Affordability, as it leverages the use if standard IT infrastructure.

To seamlessly project multiple source applications, the MCG converted from desktops to laptops with VNC steamer connection. Employees who are not advanced computer users were still able to easily manage the VNC streamer to mirror their screen(s) to each display as needed.

The MCG board members were able to hold more productive video conference meetings with the multi-display visual network. Remote board members feel more connected with the team on-site due to conference calls and presentations being seamless with Userful.

Quick Facts

1 PC can power a video wall of up to 100 displays


Every display in the Userful Video Wall is connected to the network through a zero client device. Each device is about the size of a deck of cards.

Simple


Configure either a single large video wall, or a mix of smaller video walls and standalone displays.

Flexible


Content can include up to 8k content, video, HTML5, 3D, live TV, full-screen browser, content from an integrated CMS, or even a desktop.

Stunning


Video walls can be arranged in any orientation, allowing for eye-catching, free flowing artistic layouts with individual displays rotated to any angle.