Videowand | Exponate

"Wir waren sehr zufrieden mit der Userful-Lösung, die wie versprochen geliefert hat. Unser daraus resultierendes Spender-Erkennungsdisplay ist viel dynamischer und auffälliger als wir es uns früher vorgestellt hatten, wenn es um traditionellere Alternativen geht und viel einfacher zu pflegen und zu betreiben ist." Navy-Sprache, Bravo Zulu! "

Nationales Marinefliegermuseum (USA)

Das weltweit größte Museum für Marinefliegerei begrüßt Spender im digitalen Zeitalter.
Die Naval Aviation Museum Foundation, Inc. ist eine Bildungs-und Fundraising-Organisation, die die Entwicklung des National Naval Aviation Museum an der Naval Air Station Pensacola in Florida unterstützt. Das Museum und seine fast 350,000 Quadratmeter Ausstellungsfläche beherbergt mehr als 150 wunderschön restaurierte Flugzeuge, die Marine, Marine Corps und Coast Guard Aviation repräsentieren.
Bild

Im Rahmen einer Renovierung des Spendererkennungsraums des Museums beschloss das Managementteam des Museums, einen erheblichen Teil seiner traditionellen Spendererkennungstafeln in ein digitales Format umzuwandeln. Der physische Raum war knapp, was es schwierig machte, weiterhin Spendentafeln hinzuzufügen. Darüber hinaus würde ein digitaler Ansatz zukünftige Korrekturen und Ergänzungen einfacher und kostengünstiger machen.

Das AV-Team des Museums hat verschiedene digitale Anzeigelösungen ausprobiert (von Barebone- und Embedded-PCs bis hin zu High-End-Mediaplayern und Display-Controllern), aber alle Lösungen, die sie ausprobiert haben, haben sich aus Managementsicht als zu komplex erwiesen, und alle bedeutete mehr Arbeit, als die Spenderliste wuchs. Bis sie Userful fanden.

Als Nick Thrasher, Medienspezialist / Chefredakteur der Naval Aviation Museum Foundation, online nach einer Lösung suchte, mit der mehrere Displays von einem einzigen Computer aus ausgeführt werden konnten, stieß er auf die Videowandlösung von Userful und stellte fest, dass dies genau das war, was sie wollten wir suchen nach. Mit Userful können Kunden eine große und flexible Anzahl von Displays über das Netzwerk mit nur einem einzigen Standard-PC betreiben. Es verfügt über ein benutzerfreundliches, browserbasiertes Drag-and-Drop-Kontrollzentrum, mit dem sich Inhalte einfach verwalten lassen.

Thrasher und sein Team stellten eine Videowand mit sechs 55-Zoll-LED-Anzeigen im Hochformat bereit. Sie werden alle von einem einzigen Intel Core i7-PC mit 32 GB RAM in einem Serverraum gespeist und über ein Gigabit-Ethernet-Netzwerk verbunden. Die Videos, mit denen Spender präsentiert werden, werden derzeit auf der Festplatte des PCs gespeichert. In Zukunft sollen jedoch Web- oder HTML5-Inhalte integriert werden.

Thrasher fand es toll, dass die Lösung von Userful „einfach und unkompliziert einzurichten und zu installieren war und sich als einfach zu aktualisieren und neu zu konfigurieren erwies, ohne dass an den tatsächlichen Anzeigeorten Wartungsarbeiten erforderlich waren. Userful hat trotz gelegentlicher Störungen wie Netzwerk- und Stromausfällen zuverlässig gearbeitet. “ Ebenso wichtig ist, dass Userful "die für die Bereitstellung und Wartung des Videowandsystems erforderlichen Arbeitsstunden sowie die Hardwarekosten im Vergleich zum Kauf mehrerer PCs oder eines Videowand-Controllers erheblich reduziert hat".

Das Naval Aviation Museum verfügt nun über eine Anzeige mit sechs Bildschirmen zur Erkennung von Spendern, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht und dem Museum eine robuste und zuverlässige Art und Weise gibt, ihre Unterstützer zu ehren. Wann immer es nötig ist, kann das Museum Aktualisierungen vornehmen und Fehler auf der Erkennungswand des Spenders korrigieren und sie können dynamischere visuelle Inhalte integrieren, wann immer sie es wünschen.

Nick Thrasher erinnert sich: „Das Leben vor Userful erforderte erhebliche Arbeitsstunden, um unsere sehr standardmäßigen Displays zu warten, während das Leben nach Userful trotz des Einsatzes unseres dynamischen, nicht traditionellen Setups nur geringe Anstrengungen erfordert hat.“ Er fügt hinzu: „Wir waren sehr zufrieden mit der Userful-Lösung, die wie versprochen geliefert wurde. Unsere resultierende Spendererkennungsanzeige ist weitaus dynamischer und auffälliger als wir es uns zuvor vorgestellt hatten, als wir traditionellere Alternativen in Betracht gezogen haben, und viel einfacher zu warten und zu betreiben. Im Navy-Sprachgebrauch Bravo Zulu! “

Fakten

1 PC kann eine Videowand von bis zu 100-Displays versorgen


Jede Anzeige in der Benutzer-Videowand ist über ein Zero-Client-Gerät mit dem Netzwerk verbunden. Jedes Gerät hat ungefähr die Größe eines Kartenspiels.

Einfacher


Konfigurieren Sie entweder eine einzelne große Videowand oder eine Mischung aus kleineren Videowänden und eigenständigen Anzeigen.

Flexibel


Inhalte können bis zu 8k-Inhalte, Videos, HTML5, 3D, Live-TV, Vollbild-Browser, Inhalte von einem integrierten CMS oder sogar einen Desktop enthalten.

Atemberaubende


Videowände können in jeder Ausrichtung angeordnet werden, so dass auffällige, frei fließende künstlerische Layouts mit einzelnen Displays in jedem Winkel gedreht werden können.

Video Wall | Exhibits

"We have been very pleased with the Userful solution, which has delivered as promised. Our resulting donor recognition display is far more dynamic and eye-catching than we had previously envisioned when considering more traditional alternatives, and far easier to maintain and operate. In Navy parlance, Bravo Zulu!"

National Naval Aviation Museum (USA)

World’s largest Naval Aviation museum welcomes donors into the digital age.
The Naval Aviation Museum Foundation, Inc. is an educational and fundraising organization that supports the development of the National Naval Aviation Museum located at Naval Air Station Pensacola in Florida.The Museum and its nearly 350,000 square feet of exhibit space is home to more than 150 beautifully restored aircraft representing Navy, Marine Corps, and Coast Guard Aviation.
Image

As part of a renovation of the museum’s donor recognition space, the museum’s management team decided to convert a significant portion of their traditional donor recognition plaques to a digital format. Physical space was short which was making it difficult to continue adding donation plaques. Beyond that a digital approach would make future corrections and additions simpler and less costly.

The museum’s AV team tried a variety of digital display solutions (from barebone and embedded PCs to higher-end media players and display controllers), but all the solutions they tried turned out to be too complex from a management point of view, and they all meant more work as the donor list grew. Until they found Userful.

When looking online for a solution that allowed them to run multiple displays from a single computer, Nick Thrasher, Media Specialist/Editor in Chief, of the Naval Aviation Museum Foundation, came across Userful's video wall solution, and realized that this was exactly what they were looking for. Userful enables customers to drive a large and flexible number of displays over the network using just a single, standard PC. It’s got an easy to use drag-and-drop browser based control center that makes it easy to manage content.

Thrasher and his team deployed a video wall of six 55” LED displays in portrait orientation. They are all powered from a single Intel Core i7 PC with 32GB of RAM located in a server room and connected via Gigabit Ethernet network. The videos they use to showcase donors are currently stored on the PC’s hard drive, though in the future they plan to incorporate web, or HTML5, content.

Thrasher loved that Userful’s solution “was simple and straightforward to set up and install, and it has proven easy to update and reconfigure with little to no maintenance at the actual display locations. Userful has operated reliably despite occasional disruptions such as network and power outages.” Equally important, Userful has brought, “significant reduction in man-hours required to deploy and maintain the video wall system, as well as in cost of hardware when compared to purchasing multiple PCs or a video wall controller.”

The Naval Aviation Museum now has a six-screen donor recognition display that draws significant visitor attention and gives the museum a robust and reliable way of honoring their supporters. Whenever necessary, the museum can make updates and correct errors on their donor recognition wall, and they have the ability to incorporate more dynamic visual content whenever they choose.

Nick Thrasher recalls that “Life before Userful required significant man-hours to maintain our very standard-looking displays, while life after Userful has required little effort despite the deployment of our dynamic, non-traditional setup.” He adds “We have been very pleased with the Userful solution, which has delivered as promised. Our resulting donor recognition display is far more dynamic and eye-catching than we had previously envisioned when considering more traditional alternatives, and far easier to maintain and operate. In Navy parlance, Bravo Zulu!”

Quick Facts

1 PC can power a video wall of up to 100 displays


Every display in the Userful Video Wall is connected to the network through a zero client device. Each device is about the size of a deck of cards.

Simple


Configure either a single large video wall, or a mix of smaller video walls and standalone displays.

Flexible


Content can include up to 8k content, video, HTML5, 3D, live TV, full-screen browser, content from an integrated CMS, or even a desktop.

Stunning


Video walls can be arranged in any orientation, allowing for eye-catching, free flowing artistic layouts with individual displays rotated to any angle.