ON-PREMISE-MODUL

Benutzerfreundliches Verwaltungsmodul

Das Userful Management Module ist eine optionale Erweiterung f√ľr jede Userful On-Premise-Bereitstellung. Kunden k√∂nnen damit alle Userful-Server und -Displays zentral √ľber die Cloud verwalten. Sie umfasst die Light-CMS-Funktion von Userful sowie erweiterte Steuerungsfunktionen f√ľr die Interaktion mit Inhaltsquellen in Echtzeit, entweder lokal oder √ľber die Cloud.

WOLKENBASIERT

Cloud-basierter Zugriff auf Management-Tools

Mit allen Online-Management-Tools von Userful ist es einfach, eine Userful-Bereitstellung remote zu verwalten oder Bereitstellungen mit mehreren Standorten weltweit zu verwalten.

Melden Sie sich bei Ihrem Userful-Konto an, um alle Userful-On-Premise-Server auf einen Blick zu sehen. Von hier aus k√∂nnen Kunden problemlos auf alle Steuerungs- und Verwaltungsfunktionen von Userful zugreifen, von der Anzeigezuordnung √ľber die Konfiguration bis hin zu Speichereinstellungen und Inhaltsquellen.

Bild
Bild

CMS

Leichte CMS-Funktionen

Mit der Zeitplanung k√∂nnen Kunden √Ąnderungen an Inhaltsquellen sowie die Anzeige der Quellen (Zonen, mehrere Fenster, Bild im Bild usw.) basierend auf der Tageszeit oder dem Wochentag planen.

Zentrales Content Management erm√∂glicht Administratoren das Hochladen und Verwalten von Videos und anderen Inhalten √ľber die Cloud.

Interaktiver Betrachter

Mit dem interaktiven Viewer kann jeder Bediener einen Browser (einschlie√ülich eines Smartphones) als Maus- und Tastatur-Controller f√ľr die Videowand oder f√ľr eine beliebige Zone innerhalb der Videowand verwenden. Bediener k√∂nnen gleichzeitig mit einem oder mehreren Bildschirmen, Videow√§nden oder Zonen innerhalb einer Videowand interagieren. In diesem kurzen Video erfahren Sie mehr √ľber Interactive Viewer.

Auf den interaktiven Viewer kann √ľber die Cloud oder offline im lokalen Netzwerk zugegriffen werden

Voreingestellter Schalter

Preset Switcher ermöglicht Kunden das Erstellen und Speichern mehrerer Quellkonfigurationen auf allen Bildschirmen, die mit einem Userful-Server verbunden sind. Mitarbeiter oder Administratoren können diese Voreinstellungen dann mit einem einzigen Tastendruck auf einem Smartphone oder Tablet aufrufen.

Auf den Preset Switcher kann entweder √ľber die Cloud oder offline im lokalen Netzwerk zugegriffen werden.

Holen Sie sich Ihr kostenloses Angebot

Das Userful Management-Modul ist ein verf√ľgbares Add-On f√ľr jede On-Premise-Bereitstellung. Besuchen Sie unsere Preisseite, um Preise f√ľr Ihre benutzerfreundliche Bereitstellung zu erhalten

ON-PREMISE MODULE

 

Userful Management Module

The Userful Management Module is an optional add on to any Userful On-Premise deployment. It allows customers to centrally manage all Userful servers and displays through the cloud. It includes Userful’s Light CMS feature as well as advanced control features for interacting with content sources in real time either locally or through the cloud.

CLOUD BASED

Cloud Based Access to Management Tools

With all Userful’s management tools online it’s easy to remotely administer a Userful deployment or to manage multi-site deployments world-wide.

Login to your Userful account for an at a glance view of all Userful On-Premise servers. From here customers can easily access all Userful’s control and management features from display mapping and configuration to storage settings and content sources.

Image
Image

CMS

Light CMS Features

Scheduling allows customers to schedule changes to content sources as well as how the sources are displayed (zones, multi-window, picture in picture etc) based on time of day or day of the week.

Centralized Content Management allows administrators to upload and manage video and other content through the cloud.

 Interactive Viewer

Interactive Viewer allows any operator to use a browser (including a smartphone) as the mouse and keyboard controller for the video wall--or for any zone within the video wall. Operators can simultaneously interact with one display, video wall or zone within a video wall or several. Watch this short video to learn more about Interactive Viewer.

Interactive Viewer can be accessed via the cloud or offline within the local area network

 Preset Switcher

Preset Switcher allows customers to create and save multiple source configurations across all screens connected to one Userful server. Staff or administrators can then invoke those presets with a single touch on a smartphone or tablet.

Preset Switcher can be accessed either via the cloud or offline within the local area network.

Get Your Free Quote

The Userful Management module is an available add on for any On-Premise deployment. To get pricing for your Userful deployment, visit our pricing page