Hybridprodukt

Stellen Sie unternehmensweit sowohl Userful Cloud als auch Userful On-Premise bereit

ON-PREMISE + NÜTZLICHE WOLKE

Zusammen arbeiten

Vor-Ort und Benutzerfreundliche Cloud Arbeiten Sie in einer Hybridlösung zusammen, die Anzeigen und Videowände nach Möglichkeit direkt mit der Cloud verbindet, oder verwenden Sie einen Server vor Ort, wenn aufgrund der Anzahl der Quellen oder der Anforderungen an interaktive Inhalte eine robustere Verarbeitungsleistung erforderlich ist.

Maximieren Sie die Effizienz und Skalierbarkeit

Sowohl mit Userful Cloud als auch mit Userful On Premise können Kunden jede Inhaltsquelle in Echtzeit auf jedem Display mit dem geringsten Aufwand an Hardware bereitstellen. Stellen Sie maximale Effizienz und Skalierbarkeit sicher, indem Sie unsere uClient App direkt auf einem Smart Display installiert.

Bild
Bild

BROWSER-BASIERT

Einfacher Zugriff über den Browser

Userful Cloud und Userful On-Premise verwenden dieselbe browserbasierte Oberfläche, die über die Cloud verfügbar ist (oder im lokalen Netzwerk für Offline-Bereitstellungen verfügbar ist). Konfigurieren, steuern und interagieren Sie mit allen Anzeigen und Videowänden und den darauf befindlichen Anwendungen, unabhängig davon, ob sie von einem lokalen Server oder einem Cloud-Server unterstützt werden.

Starten Sie noch heute

Probieren Sie das Browser-Kontrollzentrum von Userful aus. Es ist kein Download erforderlich.

Hybrid Product

Deploy both Userful Cloud and Userful On-Premise

On-Premise server + Cloud Server

Working Together

On-premise and Userful Cloud work together in a hybrid solution that connects displays and video walls directly to the cloud when possible, or utilizes an on-site server when more robust processing power is required due to the number of sources or the demands of interactive content.

Maximize efficiency and scalability

Both Userful Cloud and Userful On Premise allow customers to deliver any content source to any display in real time with the least amount of intervening hardware. Ensure maximum efficiency and scalability by utilizing our uClient app installed directly to any smart display.

Image
Image

Browser Based

Easy Access Through the Browser

Userful Cloud and Userful On-Premise share the same browser based interface available through the cloud (or available in the local area network for offline deployments). Configure, control and interact with all displays and video walls and the applications on them regardless of whether they are supported by an on-premise server or a cloud server.

Book a Meeting

Book a Meeting with a Userful Specialist Today!

Schedule a customized demo with a Userful specialist who will create a display setup based around your project requirements.
It takes 10 seconds to schedule. We can't wait to meet you!
Image