On-Premise-Produkte

Benutzerfreundliche On-Premise-Produkte bieten eine funktionsreiche Plattform mit niedrigen Gesamtbetriebskosten, die die zentralen Managementanforderungen der IT-Abteilungen des Unternehmens und der AV-Fachleute erfüllt, um eine Vielzahl komplexer Display-Anwendungen zu integrieren und einzusetzen.

Ein Standard-On-Premise-Server dient zum Verbinden und Steuern von Anzeigen über das Netzwerk. Der Server kann optional über die Cloud verwaltet werden, sodass ein einziger Administrator eine unbegrenzte Anzahl von Servern und AV-Bereitstellungen weltweit verwalten kann.

Userful verfügt über drei On-Premise-Produkte, die den Anforderungen jeder Videowand oder Netzwerkdisplay-Bereitstellung gerecht werden.

on-premise-diagram.png

Userful Enterprise

Mit Userful Enterprise können Kunden Inhalte aus beliebigen Quellen auf einer beliebigen Kombination von Bildschirmen und Videowänden in Echtzeit anzeigen. Picture-in-Picture- und Multi-Window-Funktionen geben eine detaillierte Kontrolle über die Anzeige der Quellen. Mit dem interaktiven Viewer von Userful können Bediener mit Inhalten auf der Videowand in Echtzeit interagieren.

Userful Enterprise wurde entwickelt, um die anspruchsvollen Anforderungen von Kontrollräumen, Betriebszentralen, Sicherheitszentren, Bereitstellungen in Fertigung und Logistik, Unternehmenskommunikation, Besprechungsräumen und für die Verwendung mit Dashboards und KPI-Visualisierung zu erfüllen.

Bild
Bild

Userful Professional +

Professional + macht es einfach, auffällige und ansprechende Videowände in einem beliebigen Raster oder einer künstlerischen Konfiguration und mit jedem Seitenverhältnis bis zu einer 8k-Videoauflösung mit bis zu 100 + -Bildschirmen bereitzustellen. Fügen Sie die CMS-Funktionen von Userful für die Planung und Verwaltung von Inhalten hinzu, um eine Bereitstellung an mehreren Standorten zentral zu verwalten.

Userful Professional + ist für größere und fortgeschrittenere Videowandbereitstellungen konzipiert: Lobby- und Gemeinschaftsbereiche, Kundenbindung und Kommunikation.

Benutzerfreundlicher Standard

Durch den benutzerfreundlichen Standard ist es einfach, einfache Videowände und eigenständige digitale Schilder einzusetzen. Mit Unterstützung für 2x2- und 3x3-Videowände sowie einzelnen digitalen Bildschirmen ist Userful Standard für Digital Signage-Anwendungen konzipiert. Fügen Sie optional die CMS-Funktionen von Userful für die Planung und Verwaltung von Inhalten hinzu, um eine Bereitstellung an mehreren Standorten zentral zu verwalten.

Bild

On-Premise Products

Userful On-Premise products deliver a feature-rich platform with a low TCO that meets the central management needs of corporate IT departments and AV professionals to integrate and deploy a diversity of complex display applications.

A standard On-Premise server is used to connect and control displays over the network. The server can optionally be managed through the cloud allowing a single administrator to manage an unlimited number of servers and AV deployments world-wide.

Userful has three on premise products to meet the needs of any video wall or networked display deployment.

Image

Userful Enterprise

Userful Enterprise allows customers to easily display content from any source to any combination of screens and video walls in a real time. Picture-in-picture and multi-window features give granular control over how sources are displayed. Userful’s interactive viewer allows operators to interact with content on the video wall in real time.

Userful Enterprise is designed to meet the demanding needs of control rooms, operation centers, security centers, deployments in manufacturing and logistics, corporate communication, meeting rooms and for use with dashboards and KPI visualization.

Image
Image

Userful Professional +

Professional+ makes it easy to deploy eye catching and engaging video walls using any grid or artistic configuration and any aspect ratio up to 8k video resolution using up to 100+ screens. Add on Userful’s CMS features for content scheduling and management to centrally manage a multi-site deployment.

Userful Professional+ is designed for larger and more advanced video wall deployment: lobby and common areas, for customer engagement and communication.

Userful Standard

Userful standard makes it easy to deploy simple video walls and stand alone digital signs. With support for 2x2 and 3x3 single source video walls as well as individual digital screens, Userful Standard is designed for digital signage applications. Optionally add on Userful’s CMS features for content scheduling and management to centrally manage a multi-site deployment.

Image