Videowandprozessor mit unbegrenzter Skalierbarkeit.

Eine benutzerfreundliche Software verwandelt einen Standard-PC in einen leistungsstarken, verwalteten Browser Videowand Prozessor.

Ein Videowandprozessor für jeden Einsatz

Durch die Verwendung eines Standard-PC / Servers anstelle von proprietärer Hardware bietet Userful eine Lösung, die einfach einzurichten und zu verwalten ist, eine solide Sicherheit bietet, leichter zu unterstützen ist und im Voraus bezahlbarer ist.

Userful macht es einfach und erschwinglich, atemberaubende Videowände für jeden Bedarf bereitzustellen.

Künstlerische Layouts und einzigartige Konfigurationen

Sehr große Videowände

Bereitstellungen mit ungeraden Seitenverhältnissen und einer ungeraden Größe

Bereitstellungen mit sehr anspruchsvollen Inhalten

Videowände mit mehreren Inhaltsquellen

Interaktive Videowände

Wie ist Userful anders?

Videowände sind eine ideale Möglichkeit, um mit Kunden in Kontakt zu treten, einen Raum zu verwandeln, Informationen anzuzeigen, eine Marke zu bewerben oder Aufmerksamkeit zu erregen. Sie sind ein vielseitiges Tool mit vielen verschiedenen Anwendungsfällen, erfordern jedoch häufig eine große Anzahl von Anzeigen, verwenden ungerade Seitenverhältnisse, erfordern Interaktivität oder zeigen mehrere Inhaltsquellen an, was ihre Bereitstellung teuer und ihre Verwaltung schwierig macht.

Userful ändert das. Sie können jetzt eine Videowand jeder Art zu einem vernünftigen Preis bekommen und es ohne Kopfweh einsetzen und es ohne spezielle Fachkenntnisse und Training ausführen. Mit Userful ist es für jeden einfach, eine beeindruckende Videowand zu installieren.

Wie funktioniert ein Benutzer?

Unsere Software-Appliance verwandelt einen Standard-PC in einen Cloud-verwalteten Videowand Prozessor, der über das Netzwerk eine Verbindung zu Displays herstellt. Dies maximiert die Leistung des Prozessors und ermöglicht die Anzeige von bis zu 8k-Videoinhalten und 100 + -Bildschirmen. Es maximiert auch die Anzahl und den Bereich der Inhaltsquellen, die angezeigt werden können. Userful kann Inhalte aus dem Netzwerk, von einem von mehreren integrierten Content Management-Systemen, vom PC selbst oder von lokalen Quellen, die über HDMI oder SDI erfasst wurden, abrufen.

Die Cloud-Verwaltungsoption von Userful umfasst eine zentrale Inhaltsverwaltung, mit der Sie Inhalte einmal hochladen und auf mehreren Bildschirmen auf der ganzen Welt freigeben können. Mit unserem Planungstool können Kunden Änderungen sowohl am Inhalt als auch am Layout der Anzeige planen.

Lebenszeitwert

Nutzen Sie die Vorteile neuer Funktionen und Funktionen mit jedem neuen Software-Update.

userful-video-wall-how-it-works.jpg

Hauptmerkmale

NEUE FUNKTION

Befehls- und Steuerungsmodul

Verschieben Sie Conent-Quellen an eine beliebige Stelle Ihrer Videowand und bearbeiten Sie sie in Echtzeit.

Bild
Kontrollräume

Stellen Sie eine fundierte Entscheidung mit genauer Überwachung und Überwachung sicher.

Mehr erfahren
Digitale Signatur

Aufmerksamkeit erregen und intensivere Kundeninteraktionen mit interaktiven Displays erreichen.

Mehr erfahren
Künstlerische Bereitstellungen

Erstellen Sie einzigartige Videowände mit unbegrenzten Layouts und stehlen Sie die Show.

Mehr erfahren
Büro Videowand

Zeigen Sie Echtzeitdaten und -informationen in allen Büro- und Besprechungsräumen an.

Mehr erfahren

Probieren Sie unsere Software aus

Probieren Sie das Userful online aus, damit Sie sehen können, wie einfach es ist, Ihre Videowand zu konfigurieren und zu verwalten.

Video Wall Processor with Unlimited Scalability.

Userful software turns a standard PC into a powerful browser managed video wall processor.

A Video Wall Processor for Every Use

By using a standard PC/Server instead of proprietary hardware, Userful delivers a solution that's easy to set up and manage, has rock solid security, is easier to support and is more affordable up front. 

 

Userful makes it easy and affordable to deploy stunning video walls for every need.

Artistic layouts and unique one of a kind configurations

Very large video walls

Deployments with odd aspect ratios and odd size

Deployments with highly demanding content

Video walls with multiple content sources

Interactive video walls

How is Userful different?

Video walls are an ideal way to engage with customers, to transform a space, to display information, to promote a brand or to catch attention. Video walls are a versatile tool with many diverse use cases, but in the past video walls that have demanding content, require a large number of displays, use odd aspect ratios or require interactivity or display of multiple content sources have been expensive to deploy and all too often difficult to manage.

Userful changes that. You can now get a video wall of any kind for a reasonable price and deploy it without headaches and run it without specialized expertise and training. Userful makes it easy for anyone to deploy a stunning video wall.

How Does Userful Work?

Our software appliance turns a standard PC into a cloud managed video wall processor that connects to displays over the network. This maximizes the performance of the processor and allows for the display of up to 8k video content and 100+ screens. It also maximizes the number and range of content sources that can be displayed. Userful can pull content from the network, from one of several integrated Content Management Systems, from PC itself or from local sources captured from HDMI or SDI.

Userful’s cloud management option includes centralized content management allowing you to upload content once and share it across multiple video walls anywhere in the world. Our scheduling tool allows customers to schedule changes to both the content and the layout of the video wall.  

 

Lifetime Value

Take advantage of new features and functionality with every new software update. 

untitled-1-1.png

Key Features

Image
Control Rooms

Video Wall

Ensure informed decision with accurate monitoring and surveillance.

Learn more  
Digital Signage

Video Wall

Attract attention and get deeper customer engagement with interactive displays.

Learn more  
Artistic Deployments

Video Wall

Create one-of-a-kind video walls with unlimited layouts and steal the show.

Learn more  
Dashboardmenu2018
Office Video Wall

Video Wall

Display real-time data and information throughout the office and meeting rooms.

Learn more  

Try Our Software

Try out the Userful online so you can see how easy it is to configure and manage your video wall.